Donnerstag, 3. Oktober 2013

Knackiges Vergnügen + Give Away



Heute heißt es Deutschland backt :-)
Ich habe nichts gebacken aber dennoch was für das Event "Deutschland backt zusammen" was gemacht. Da ich mir überlegen musste was wir meinem Schwiegerpapa zum Geburtstag schenken haben wir uns für was schokoladiges entschieden. Inspiriert hat mich die neue Zeitschrift Süße Kreationen - Köstliche Süßigkeiten selber machen. Natürlich kommt auch noch das Give Away zu den 400 Likes auf Facebook.




400g Zartbitterschokolade
600g Vollmilchschokolade
500g Weißeschokolade

Pistazien und Smarthies






1.Die Vollmilch- und Zartbitterschokolade in einem Topf über dem Wasserbad schmelzen.
2.Ein etwas tieferes Blech mit Backpapier auslegen und die geschmolzene Schokolade darauf verteilen.
3.Für 30-40 Minuten in den Kühlschrank tun, auskühlen und hart werden lassen.
4. Die Weißeschokolade in der Zeit schmelzen und gut umrühren
5. Etwas auskühlen lassen bevor die Weißeschokolade auf die feste Schokolade geben
6. Gut verteilen hier hilft eine Palette.
7. Auf die noch weiche Schokolade Zutaten nach Wunsch verteilen, ich habe Smarthies und Pistazien genommen
8. Alles auskühlen lassen, am besten über Nacht. Die Schokolade in Stücken brechen und in ein Glasgefäß tun (Bonbonglas).





So nun ist das fertig und nun geht es zu dem GIVE AWAY
Ich möchte mich hier mit bei allen bedanken die meine Seite oder meinen Blog verfolgen :-) Mich freut es sehr das ich euch alle habe. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt was ich mal machen soll oder wie ich mich verbessern kann dann nur her damit ;-)
Ich bedanke mich auch bei Cupcake Heaven für die Zeitschrift die ich hier mit verlose.
Also dann das könnt ihr Gewinnen dafür müsst ihr aber auch was tun, für jedes erledigte bekommt ihr 1 Los.
1. Den Beitrag öffentlich Teilen
2. Ein Kommentar mit Namen und Land hier und auf FB (bitte)
3. Warum du oder du das Gewinnen möchtest?
(4.)Meine Seite freut sich über ein Like und der Blog über jeden Leser

Ich mach es kurz die Aktion läuft bis 13.10.13

Die Gewinnern stehen fest:

Nadine Mücke - Give Away 1

Theresa Taubisch - Give Away 2









Kommentare:

  1. Laura Jabri, Deutschland
    Herzlichen Glückwunsch und danke für das süsse Giveway. Die Sachen könnte ich super für den Geburtstag meines Sohnes nächsten Monat gebrauchen.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. hallo und vielen dank für rezept und give away :D

    ich heisse tina jentzsch und wohne in deutschland. ich folge dir auf fb und habe brav geliked, kommentiert und geteilt :D

    viele liebe grüße
    tina
    praliné surprise

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiteren Erfolg für deine tolle Seite <3
    Mein Name ist Nicole Alaimo DI Loro,aus Deutschland.
    Hmmm...lass mich mal überlegen...ich möchte gewinnen,weil es ein wirklich tolle Give Away ist ;)
    Ganz liebe Grüße Nicole von BackTimeStories

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu deinen 400 likes :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Mein Name ist Katja Felix und ich wohne in Deutschland. Gewinnen möchte ich gerne, weil ich die Sachen ganz toll finde und sehr gut gebrauchen kann! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch da kommen bestimmt noch viele Likes bei so einer tollen Seite.....
    Sabine Riemann aus Deutschland und ich würde das Giveway gerne gewinnen da ich noch nie eine Cupcake Heaven hatte.
    Geliked habe ich schon lange und geteilt habe ich auch.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ein tolles gw wo ich gerne mein Glück versuche! Gerne auch auf fb geteilt! Ich würde gerne gewinnen weil ich alles so toll finde :) vlg Mia sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Zettinig Birgit aus Österreich! Gewinnen würd ich gerne, weil ich die Sachen gut für die Diplomfeier meiner Nichte brauchen könnte und gerne mal was gewinnen möchte! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Cathrin Feldmann aus Wörth am Rhein, Deutschland.

    Hallo meine liebe Jule!
    Für mich ist Backen Erholung - ein Ruhepol im so hektischen Leben. Ich liebe Cupcakes und Co und darum würde ich mich wahnsinnig über das kleine Geschenk freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jule ;)
    Mein Name ist Dami, ich komme aus Deutschland und blogge auf Schokokuss&Zuckerperle. Auf meinem Blog habe ich auch dein Gewinnspiel verlinkt. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da ich die Utensilien (und vorallem die Muffinförmchen) wunderschön finde und sie super gerne für meinen Blog einsetzen würde.
    Ganz liebe Grüße dir, Dami :)
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir :-D
      Ich hoffe das ich es morgen schaffe mit den los ziehen und dann wissen wir wer die glücklichen

      Löschen
  11. Hallo Liebe Jule!
    Ich bin die Nadine Mücke, komme aus Castrop-Rauxel/NRW
    Dein Blog ist echt super und sehr inspierirend.
    Ich würde mich tierisch freuen zu gewinnen, da ich Back anfängerin bin und ich damit für meine 5 Kids was tolles zaubern würde. Die freuen sich immer, wenn Mama etwas tolles zu backen versucht, denn die Mäuse sind richtige Naschkatzen.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jule,

    echt super Blog hast du hier, verfolge deine Seite auf FB auch schon eine Weile, finde beides klasse!

    Als Gewinnerin würde ich meine Familie verwöhnen und Ihnen daraus was leckeres backen ;-)

    Backe für mein Leben gern!

    glg Karin von "My sweet dreams" auf Facebook

    AntwortenLöschen
  13. hallo jule ich selber backe gern und würde damit meine drei kleinen mädels verwöhnen
    zu deinem blog ich find ihn klasse und habe ihn in fb gleich geteilt.
    liebe grüße aus oberbayern

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich doch gerne dabei. Bei fb habe ich dich geliked und warum ich gerne gewinnen möchte? Weil ich einfach nie genug vom Backen bekomme und Zubehör kann man ja ebenfalls nie genug im Schrank haben (ok, mein Mann sieht das anders).

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Sollen wir hier dann auch noch einmal kommentieren?
    Bei fb habe ich es schon gemacht. Sehr schade das die beiden sich nicht bei dir gemeldet haben. Versuche gerne ein zweites mal mein Glück!
    Vlg und ein schönes we!
    Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Eine Dame hat sich leider nicht gemeldet.....bei fb reicht schreibe jetzt bald dir lose und dann kann sich jemand neues freuen :-)

    AntwortenLöschen